Südostasien WIR KOMMEN :-)


Wir freuen uns riesig auf unsere Reise nach Südostasien.

Damit ihr auch immer wisst wo wir wann sind und wie es dort eigentlich aussieht, habe wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

 

Hier könnt ihr euch ganz genau anschauen, wohin uns unsere Reise bringt und VIELLEICHT werden wir euch dann auch mit Fotos ein wenig am Laufenden halten. Aber bitte nicht bös sein, wenn wir das mal nicht tun und auch einfach mal alle Geräte abschalten. :-)

 

Hier gehts zur REISETAFEL...


Unsere Reise beginnt am 17.01.2015 um 23:20 Uhr *jiippiiee*

 

Austrian Airlines bringt uns von Wien nach BANGKOK wo wir ganz bestimmt aufregende 4 Tage verbringen werden.


Wir kommen am 18.01.2015 um 15:15 Uhr Ortszeit an, d.h. um 09:15 Uhr europäischer Zeit. Die Zeitverschiebung beträgt daher 6 Stunden. Wir melden uns dann spätestens wenn wir im Hotel WLAN-Verbindung haben, was angeblich in Asien generell überall Standard ist.


Also müsst ihr euch keine Sorgen machen um die Kinder die die große weite Welt entdecken! ;-)

 

Wenn ihr wissen möchtet wo wir wohnen einfach den Link anklicken :-) http://www.solosukhumvit.com/home 



Weiter geht's am 22.01.2015 um 14:35 Uhr nach PHUKET!

Nach nur 1,5 Stunden Flug beginnen wir mit dem Vanessas Meinung nach BESTEN Teil der Reise :-)

 

9 Tage Sonne, Meer, Palmen, und ganz viel verliebt sein :-)

 

Unser Hotel, das Beyond Resort Khaolak, liegt etwa eine Stunde nord-westlich vom Flughafen Phuket an einem schon etwas verlassenem Teil des Landes.

 

Hier der Link zum Hotel:

http://www.katagroup.com/beyond-khaolak/


Air Asia bringt uns am 31.01.2015 um 13:30 Uhr nach diesen wundervoll entspannenden Tagen dann nach KUALA LUMPUR - einer Stadt, die für uns noch einige Rätsel birgt...


Was das genau sein wird, wissen wir auch noch nicht so genau, aber wir lassen uns überraschen und halten euch auf dem Laufenden. 

 

Wohnen werden wir jedenfalls im Royal Chulan Kuala Lumpur: http://www.theroyalechulan.com/ 

Seid gespannt was die Stadt alles zu bieten hat...


Mit TigerAir - jaaaa auch wir waren anfangs etwas skeptisch - fliegen wir am 03.02.2015 dann weiter nach SINGAPUR, dem wohl teuersten Ziel unserer Reise...

Die Business-Metropole mit den unzähligen Hochhäusern und extravaganten Rooftop-Bars und dem Ort, an dem der Cocktail "Singapore Sling" erfunden wurde, ist demnach der erwartete Höhepukt für DJ. :-)

 

Unser Hotel, das Village Hotel Bugis (http://www.stayfareast.com/en/hotels/village-hotel-bugis.aspx), ist ein eher kleines aber angeblich sehr nettes und gut gelegenes Hotel :-) 

Wir lassen uns überraschen ...



Nach 20 aufregenden und entspannenden Tagen sind wir dann auch schon wieder am Weg nach Hause... :-)